Inhaberin
Cantienica-Instruktorin mit Goldstatus

Jasmin MüllerSeit Anfang 2011 bin ich überzeugte Anhängerin der wohltuenden CANTIENICA®-Methode. Erst ein Skiunfall hat mich dazu gebracht, mir ernsthafte Gedanken über mögliche Trainings zu machen, die dem Körper Schmerzfreiheit und Wohlbefinden bieten. Bei der CANTIENICA®-Methode lernte ich eine völlig neue Art des Körpertrainings: Die konsequente Aufspannung des ganzen Körpers, die Einbeziehung der Tiefenmuskulatur und die Aktivierung der innersten Schicht des Beckenbodens. Ich erlebe die CANTIENICA®-Methode als wirkungsvolles, erfolgreiches und ganzheitliches Training.

Seit September 2012 unterrichte ich mit grosser Freude und tiefer Überzeugung die CANTIENICA®-Methode für Körperform und Haltung. Um mich stets auf dem aktuellen Stand zu halten, nehme ich regelmässig an den Refresher-Fortbildungen teil.

Das Studio Centrum für Beweglichkeit existiert seit vielen Jahren und wurde von Bärbel Brauchli aufgebaut. Im Dezember 2004 hat Margrit Locher das Studio übernommen und erfolgreich weitergeführt. Es freut mich sehr, dass ich seit 1. Januar 2015 die Leitung übernehmen durfte.

 

CANTIENICA®-Ausbildungen:

  • CANTIENICA®-Beckenbodentraining

  • CANTIENICA®-Powerprogramm

  • CANTIENICA®-Coaching

  • CANTIENICA®-Rückenprogramm

  • CANTIENICA®-GO!

  • CANTIENICA®-Faceforming

  • Qualitätsclub-Mitglied Gold

  • Regelmässige Teilnahme an Refresher-Fortbildungen


Wir freuen uns auf Sie! Ihre Kursleiterinnen

Jasmin Müller-Widler Ruth Kubli
Jasmin
Müller
Ruth
Kubli
© 2017 centrum für beweglichkeit | Website by schmizz | Template by joomzilla.com
Back to Top