Cantienica-Instruktorin mit Bronze-Status

Priska RitterDie Hormone in meiner dritten Schwangerschaft lösten eine Becken- und Symphysenlockerung aus. Dies wiederum löste einen schlecht entwickelten Wirbelkörper (Spondylolysis), was dazu führte, dass meine Wirbelsäule im Lendenbereich nach links kippte und als Ausgleich dazu im Brustbereich nach rechts, wo sich dann auch noch eine Arthrose bildete.

Mein Leben mit zwei Kleinkindern und einem Baby war nun von Schmerzen geprägt. Kortisonspritzen, Medikamente und Physiotherapie brachten Linderung, aber auf die Dauer keine Lösung.

Wer chronische Schmerzen kennt, der weiss, was sie mit der Psyche alles anstellen. So war ich schon ziemlich ausgebrannt, als ich über eine Kollegin zum Cantienica Studio in Diessenhofen fand. Und was soll ich sagen: Keine Spritzen mehr, Physio brauche ich nicht mehr und die zwei, drei Medis pro Monat sind kein Vergleich zu vorher. Ich kann wieder lachen, mit meinen Kindern tanzen und mich wieder sportlich betätigen.

 

CANTIENICA®-Ausbildungen:

  • CANTIENICA®-Beckenbodentraining

  • CANTIENICA®-Powerprogramm

  • CANTIENICA®-Coaching

  • Regelmässige Teilnahme an Refresher-Fortbildungen


Wir freuen uns auf Sie! Ihre Kursleiterinnen

Jasmin Müller-Widler Ruth Kubli
Jasmin
Müller
Ruth
Kubli
   
Sandra Habrik Priska Ritter
Sandra
Noser
Priska
Ritter
© 2018 centrum für beweglichkeit | Website by schmizz | Template by joomzilla.com
Back to Top