Cantienica-Instruktorin mit Goldstatus

Ruth KubliEs war im Herbst 2006, als mir das Diplom zur Pilates Instruktorin überreicht wurde. Einerseits war ich erfreut andererseits etwas enttäuscht: «wie soll es weiter gehen? Das kann doch nicht alles gewesen sein.» Mir fehlte noch etwas, wusste aber nicht genau was es war. Also bat ich meinen Lehrer, mich aufzubieten, sobald er eine Weiterbildung anbieten könne. Dazu kam es nie. Als ich nämlich das Aufgebot bekam, hatte ich schon von CANTIENICA® gehört. Ich wusste sofort, das ist es!

Benita Cantieni hat erprobt und erfahren, wie ihre Fitness Methode mit therapeutischem Nebeneffekt wirkt. Wie Körperformen sich verändern und verschönern, wie Körperintelligenz geweckt wird. Sie hat auch den Weg gefunden, ihre Methode für Körperform und Haltung weiterzugeben.

Nachdem auch meine Gelenke und mein Rücken erfahren durften, wie schnell sie schmerzfrei sein können, wirkte es auf mich wie eine Droge. Man kann wirklich süchtig werden!

Seit Januar 2008 unterrichte ich im «centrum für beweglichkeit» in Diessenhofen die CANTIENICA®-Methode für Körperform und Haltung.

 2010 habe ich alle Ausbildungs-Bausteine abgeschlossen und den «Goldstatus» erreicht.

 

CANTIENICA®-Ausbildungen:

  • CANTIENICA®-Beckenbodentraining

  • CANTIENICA®-Powerprogramm

  • CANTIENICA®-Coaching

  • CANTIENICA®-Rückenprogramm

  • CANTIENICA®-GO!

  • CANTIENICA®-Faceforming

  • Qualitätsclub-Mitglied Gold

  • Regelmässige Teilnahme an Refresher-Fortbildungen


Wir freuen uns auf Sie! Ihre Kursleiterinnen

Jasmin Müller-Widler Ruth Kubli
Jasmin
Müller
Ruth
Kubli
© 2017 centrum für beweglichkeit | Website by schmizz | Template by joomzilla.com
Back to Top