Cantienica-Instruktorin mit Bronze-Status

Sandra HabrikDurch einen zweiten Bandscheibenvorfall bin ich auf die CANTIENICA®-Methode aufmerksam geworden. Ich war gespannt, neugierig und auch ein bisschen skeptisch. Könnte mir die CANTIENICA®-Methode wirklich helfen, meine Schmerzen langfristig zu lindern? Auch die jahrelangen Nackenverspannungen machten mir grosse Beschwerden.

Bereits nach wenigen Trainingsstunden konnte ich die positiven Auswirkungen erleben. Ich kann meinen Körper besser wahrnehmen und schneller auf seine Signale reagieren. Die Rückenschmerzen und die Verspannungen haben dank dieser Methode spürbar nachgelassen und dafür ist mein Wohlbefinden deutlich gestiegen!

Was ich sehr an der Methode schätze, ist die Integrierung in den Alltag, sie ist für mich sogar sehr wichtig. Nur so ist es möglich, meinen Rücken schmerzfrei zu halten. Es ist für mich ein schönes und gutes Lebensgefühl meinen Körper besser zu kennen und zu spüren. Ich empfinde es als Privileg, dieses wunderbare Gefühl weitergeben zu dürfen.

Ende Oktober 2015 habe ich meinen ersten CANTIENICA®-Baustein (Powerprogramm, Beckenbodentraining und Coaching) absolviert und unterrichte seither im «centrum für beweglichkeit» in Diessenhofen.

 

CANTIENICA®-Ausbildungen:

  • CANTIENICA®-Beckenbodentraining

  • CANTIENICA®-Powerprogramm

  • CANTIENICA®-Coaching

  • Regelmässige Teilnahme an Refresher-Fortbildungen


Wir freuen uns auf Sie! Ihre Kursleiterinnen

Jasmin Müller-Widler Ruth Kubli
Jasmin
Müller
Ruth
Kubli
   
Sandra Habrik Priska Ritter
Sandra
Noser
Priska
Ritter
© 2018 centrum für beweglichkeit | Website by schmizz | Template by joomzilla.com
Back to Top